Donnerstag, 15. August 2013

Mein neues Lieblingskissen =)

Wie angekündigt, konnte ich nicht wiederstehen, und habe mir ein eigenes (hallo RUMS! ^^)  tolles Kissen gemacht =)
 (Sieht es nicht toll aus, auf dem großen JeansKissen?)


Es ist so breit und lang wie vier A4-Blätter, je zwei nebeneinander. Genäht ist es genau wie das GeburtstagsKissen nach der Anleitung bei Farbenmix =)

Diesmal habe ich an der Hinterseite Knöpfe angebracht, dabei habe ich ausgenutzt, dass ich einen ehemaligen Bettbezug als KissenHinterteil zugeschnitten habe. Da waren die Knopflöcher schon drin ;) Also musste ich nur noch die Seite mit den Knöpfen zweimal umschlagen, festnähen und dann per Hand die Knöpfe annähen.

Auf der Vorderseite habe ich dann auch noch drei Knöpfe angebracht, passend zum Muster des roten mittleren Stoffes =)

Ich habe absichtlich die Stoffe benutzt, die mir sehr gut gefallen, musste mich dann aber doch für ein paar wenige entscheiden ;)

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen