Dienstag, 27. August 2013

Handtasche für kleine Damen

Zur Ausstattung einer kleinen Dame gehört, außer den Pumps der Mama, Papas Lesebrille und dem Schultertuch der Omi, natürlich auch eine Handtasche =)

Die Schleifchen-Tasche von pattydoo ist dafür genau richtig! Durch die Videoanleitung ist sie supergut erklärt und die Schleife auf der Rückseite ergibt das besondere Etwas =)

Ich habe die größte Größe genäht. Das "zauberhafte" an dieser Tasche ist dieser magische Moment des Wendens ^^ wenn alles seinen Platz gefunden hat, die Schleife richtig sitzt und die Tasche endlich nach Tasche aussieht =D



Der Verschluss ist ein Druckknopf, den ich auf der Außenseite mit einem kleinen Knopf verdeckt habe. Das Original ist als Clutch gedacht, ich habe jedoch eine Wollkordel in passender Farbe als Schulterriemen angefügt. (Dafür habe ich zwei kleine Knöpfe Innen eingenäht, um den Riemen abnehmbar zu gestalten)

Die Tasche ist bereits mit Freude begrüßt worden, nachdem sie mir solche Freude beim Nähen gemacht hat =D

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist aber niedlich. Das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen