Sonntag, 21. Juli 2013

Dies ist ein Überfall!

Heute in der sengenden Mittagshitze, kein Leben regte sich, trat eine Gestalt über die Stadtgrenze. Argwöhnisch hinter Gardinen hervor beäugt, schritt ER die staubige Hauptstrasse entlang. Keiner wusste was er hier wollte, doch allen war klar: 
Mit der Ruhe ist es vorbei!
  

Darf ich vorstellen:   Rakuhn, the lonesome Waschbär-Bandit ;)

Nach der Anleitung der Stoffbotin entstand unter meiner Nähmaschine heute ein treuer Freund für einen 8-jährigen Jungen aus meiner Verwandtschaft =)

Der Stoff entstammt einer meiner Jeans, die leider (aufgrund eines fiesen Risses) nicht mehr tragbar war ;)
Durch das etwas strechige Material hat Rakuhn einen wohlgeformten Körperbau erhalten. Aber ebenso wegen des Strech, bekam ich einen Schreck, nachdem ich die Maske appliziert hatte: Die Naht wellte sich! Doch durch das Stopfen und die damit verbundene Ausdehnung ;) hat sich das auch wieder gegeben.


Als Rakuhn dann fertig war, beschloss ich, ihm noch ein Halstuch zu nähen (wie der zu-Beschenkende auch eines besitzt), auf dem ich dann auch das "Handmade"-Schildchen anbringen konnte. Dazu habe ich den Stoff von Farbenmix, mit Waschbär, Igel und Specht im Birkenwald, verwendet.

Und nun werde ich mich wieder hinter meinen Gardinen verschanzen, und die Hauptstrasse weiter im Auge behalten ;)
Wer weiß, wer noch auftauchen wird?!

http://made4boys.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen