Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein Zwerg wird 2

In meiner Verwandtschaft gab es einen zweiten Geburtstag =)
Da der große Bruder im Sommer dieses Fuchsgeburtstagsshirt bekam, sollte der kleine Bruder auch ein Geburtstagsshirt haben! Ein Jungsshirt =)

Zwei Jahre und schon so nen Bart ;)
Nun ist es aber schon fast Winter, und so habe ich mich für die langärmelige Variante entschieden. Als Schnitt diente mir Wangeroog von Farbenmix. Echt eine tolle und einfache Anleitung, und ein effektvolles Ergebnis =)
(Den großen Wangeroog habe ich hier schon einmal ausprobiert)


Vor allem gefällt mir der Rollkragen für diese windige und kühle Jahreszeit! Aber um auf Nummer sicher zu gehen, gabs auch gleich noch eine Halssocke nach der Anleitung von Olilu dazu ;)


Die Halssocke ergänzt um 3 Druckknöpfe =)
Und das ganze kam zum Geburtstag so gut an, dass ich gleich noch zwei Pulli-Bestellungen bekommen habe =D
Also auf auf, und noch zwei hübsche Farbkombis raussuchen!

Ich wünsche einen schönen Start in die Woche ;)


Kommentare:

  1. Soo niedlich deine Zwergenapplikation!! Gibts die irgendwo im Netz??? Der Pulli ist sehr gelungen!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ringel =)

      Nein, den habe ich selbst gezeichnet. Es stehen doch jetzt so viele niedliche Deko-Zwerge aus Stoff rum, die im Prinzip nur aus Bart und Mütze bestehen ;)
      Probier es aus! Es ist wirklich nicht schwer!
      (nur die Rundungen am Bart musste ich sehr langsam annähen ^^)
      Viel Spaß!

      Löschen