Sonntag, 20. Oktober 2013

Häkelfieber...

Ja ich gebs zu ;) Ich häkel!

Zum Glück ist das in letzter Zeit in Mode gekommen, so dass ich mich nun in der Masse der "Häkel-Lieseln" verstecken kann =)
Wie bestimmt allseits bemerkt, wird es ja nun bald schon Winter (muss so sein, denn überall stehen schon die Weihnachtssachen in den Läden -.-). Jedenfalls bieten sich nun Schals bzw. Loops und Mützen als willige Produkte für mein Fieber an...

relativ enger Loop für 2x um den Hals


Da stand ich nun am Bahnhof im Zeitungsladen, und vertrödelte meine Wartezeit, und so erwarb ich eine Häkelzeitschrift, fast schon ein dünnes Buch, von einer allseit bekannten Woll-Firma, die zur Zeit wohl vieeeeel Umsatz mit Knäulen für Ski-, bzw. Snowboard-Mützen/Schals macht.


"retro"-Schal mit flauschigen Fransen

Und als ich dann Zuhause war, durfte ich häkeln *schnurrr* ^^


Herausgekommen sind diese zwei netten Zackenschals, deren Anleitung ich ja leider nicht (da nicht mein Eigentum) weitergeben darf ;)

Muster in Nahaufnahme ;)

Ich überlege schon, welche Kombinationen damit noch möglich sind =)
 Vielleicht finde ich ja eine Farbkombi bei den RUMS-wütigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen