Donnerstag, 7. August 2014

bequem in der Sonne sitzen

Im Garten da steht ein Apfelbaum ;) und natürlich gibt es da auch eine schicke weiße Gartenbank.
Für diese habe ich jetzt eine Auflage genäht.

Dazu habe ich die Anleitung von sew4home (Anleitung für Kissen im Matratzen-Look) leicht abgewandelt. Ich habe zB alte Knöpfe mit Stoff bezogen (Anleitung bei Helpster), statt ein Set zu kaufen. Außerdem ist die Füllung kein ganzes Stück Schaumstoff, sondern Schaumstoffgeschnetzeltes aus alten Kissen (natürlich vorher noch gewaschen ^^)
Und zu guter Letzt habe ich das Paspelband selbst gemacht (Anleitung für endlos Schrägband), (Anleitung für Schrägband und daraus Paspel) :)

Das Ergebnis kann sich hoffentlich sehen lassen und wird seine Premiere an diesem Wochenende auf einer Geburtstagsfeier haben :)

Ich freue mich schon auf die Sonne die zwischen den Blättern hindurch scheint, wenn ich dann so schön und in netter Gesellschaft auf der Gartenbank sitze :)

Erstmal sehen wo die Knöpfe hin sollen!





Ach ja ;) RUMS!  Link

1 Kommentar:

  1. Oh.... es kann sich tatsächlich sehen lassen.... mir gefällt es!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen