Samstag, 20. Dezember 2014

Clutch zum runden Geburtstag

Für die Mutter einer lieben Freundin habe ich zum *nuschel*zigsten Geburtstag eine kleine Handtasche nach der Anleitung von pattydoo (siehe Hier) gemacht. Außen habe ich einen zu klein gewordenen gestreiften Blazer verwertet und Innen Damaststoff mit eingewebtem Blumenmuster. Da der Blazerstoff etwas Strechanteil hatte, musste ich beim Nähen aufpassen, dass sich im Damast keine Falten bilden.

Und so sieht sie aus (wie auch die HandyTasche mit DruckKnopf):


Ich entschuldige mich für die mittelmäßigen Fotos. Leider hatte ich nur mein Handy zur Hand und mittlerweile ist die Tasche schon beim Geburtstagskind angekommen.

Kommentare:

  1. Das Geburtstagskind hat sie ncoh nciht verwendet, aber ich habe sie mi schon erfolgreich ausgeliehen und Eindruck geschindet :)
    Ist super schön und sehr praktisch, vielen lieben Dank nochmal (auch im Namen des Geburtstagskindes)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ^^ da freue ich mich, dass sie schon ausgeführt wurde ;)
    Viel Spaß noch mit ihr :)
    Bine

    AntwortenLöschen