Montag, 16. Dezember 2013

Ritter tragen nicht nur Kettenhemd

Nach dem tollen Zwergenshirt gab es ja gleich die Bitte, ein oder zwei weitere zu fertigen =)



Also habe ich mich (in einer schnupfenfreien Pause) an die Maschine gesetzt und dem "kleinen" (manchmal auch Raub-) Ritter noch einen kuscheligen Rollkragen-Pulli genäht.

Vorlage war auch dieses mal (klein)Wangeroog von Farbenmix, jedoch mit kuscheligem Sweat-Stoff für Ärmel und Kragen (in der Hoffnung, dass es vielleicht doch weiße Weihnacht gibt ^^) und "Ritter Kuno"-Jersey für den Körper.

 Weil der schon so hübsch gemustert ist, habe ich diesmal auf eine Applikation verzichtet.

Und da es hier ja um Ritter und nicht um Prinzessinnen geht, gehts damit ab zu Made4Boys und Söhne&Kerle =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen