Donnerstag, 28. November 2013

Also so langsam ...

... kann ich mich der Weihnachtsstimmung nicht mehr erwehren =)
Trotz Lebkuchen schon ab September im Supermarkt und diesem Gehetze in der Werbung, dass man unbedingt schon Geschenke besorgen muss!!!

Ich hab doch glatt gestern die spontane Lust auf Plätzchenbacken verspürt ^^
Also schnell ab und ein paar Streusel, Schokolade, Eier, Butter, Mehl und Zucker besorgt!
Und wenn ich doch schon einmal dabei bin, dann kann ich auch gleich ein Foto meines selbstgemachten Adventskranzes mit zugeben =)

Hintergrund bitte ausblenden ;) das ist mein Arbeitstisch in der Küche, der darf so!
Die gekauften sind mir immer viel zu überladen und tüddelich ;o)
Zwei Schleifen auf roter Jute, zweimal drei kleine Weihnachtkugeln mit Basteldraht zusammengedreht, und vier hübsche helle Kerzen, 
DAS find ich toll!
Dieses Jahr durfte zum ersten mal auch ein kleiner roter Weihnachtsmann mit drauf ^^

Und noch eine Premiere: ich hab das Bienen-Plätzchen-ausstech-Förmchen getestet =D

Herausgekommen sind: UNIKATE ^^
 Und ich muss zugeben, bei Plätzchen find ich: viel hilft auch viel ;o) und schmeckt gut!

Naja, und weil ich so viel Spaß an dem ganzen hatte, möchte ich meine selbstgemachte Weihnachtsstimmung die nur für mich ganz allein ist, gern zum RUMS anmelden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen