Samstag, 20. Dezember 2014

Tasche für ein Herren-Handy

Da! Schon wieder! Eine TASCHE!! Wie konnte denn das passieren? ^^

Durch einen Anruf meiner Schwippschwägerin (das ist die Schwägerin meines Mannes, oder die Frau meines Schwagers, ganz wie man möchte)
Sie hat bei mir bestellt: eine robuste Handytasche, die den Staub in der Werkstatt in Schachhhält. Außerdem natürlich schnell zu öffnen, im Falle eines Anrufs und bloß nicht zu verspielt ;)

Um kein Risiko einzugehen, habe ich mich für die alt bewährte Handytasche von pattydoo entschieden, allerdings OHNE Schleife ;) logisch!
Außerdem aus verwaschenem Jeansstoff und mit Druckknöpfen, so dass sie optisch an eine Tasche auf der Jeans erinnert. Dazu habe ich mir eine eigene Klappe zum Schnittmuster von pattydoo gezeichnet.

Und hier ist nun das Ergebnis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen