Freitag, 27. September 2013

Jetzt darf ich's auch verraten =)

Die letzten Wochen vor'm Urlaub habe ich ja etwas "Geheimnisse gekrämert" ;) 

Doch jetzt, wo mein Fuchs Geburtstag hatte, darf ich euch seine/meine Geburtstagsüberraschung vorstellen: Tadaaa eine Schürze mit dazu passendem Heiße-Dinge-Anfass-Handschuh!

Der Fuchs ist ein wahrer Kochkünstler und nach dem Kochen ist er entspannt und angenehm müde, wie andere nach einer Sporteinheit =) Außerdem wurde in die Verwandtschaft der Tip getragen, das demnächst ein neuer Grill her muss. 
Genug Einsatzgebiete also, in denen eine ordentliche Schürze die Kleidung (be-)schü(r)tzen muss!

 Die Schildkröte und die "angenagte" Weltkugel sind mit zweiseitiger Applikations-Folie aufgebügelt und angenäht, die Schrift habe ich mit Stofffarbe für dunkle Stoffe, einer gekauften Alphabetschablone und einem Schwamm aus der Drogerie aufgedruckt.

Im Handschuh ist ein Isoliervlies damit Herr Fuchs sich seine Pfötchen nicht ansengt ^^ (Hier konnte ich zum ersten Mal "Steppen" ausprobieren: hat auf Anhieb geklappt!) 
Die Anleitung für Grundschürze und Handschuh ist von Sew4Home (dort zusätzlich mit Tasche auf der Schürzenfront).



Der Fuchs hat sich sehr gefreut =) so mit Lieblings(-haus-)tier auf Lieblingsfarbe ! Also freu ich mich auch =D

(Wenn das mal keine Anleitung für Söhne und Kerle ist ^^)

1 Kommentar:

  1. Hallo



    Das ist mal eine Männerschürze J Sieht super aus mit den gestempelten Buchstaben (es geht auch ohne Plotter!).

    Isoliervlies ist mir bisher noch nicht untergekommen, danach muß ich glatt mal googlen.

    Danke für den Eintrag in der Linkliste!

    Viele Grüße

    Susanne von „Für Söhne und Kerle“

    AntwortenLöschen